Sema im Gotischen Saal am 17.12.14

Sema im Gotischen SaalLiebe Tümata-Freunde,

mit dem 99 Tage-Sema ist am 23. August ein großes Tümata-Projekt zu Ende gegangen. Ein nächstes steht kurz bevor: zum Gedenktag Rumis am 17. Dezember soll möglichst an 40 verschiedenen Orten ein Sema stattfinden. Oruc und Azize werden in Konya sein, geplant ist, alle anderen Orte per Internet live zu schalten. Wir werden uns mit einem Sema im Gotischen Saal beteiligen, unterstützt von Tümata Musikern aus Neumünster, Weimar und Köln. Es wird inshallah das erste Sema in Berlin sein, an dem wir mit Oruc nur virtuell verbunden 16 Stunden lang praktizieren.

Jeder ist eingeladen mit zu drehen, zu musizieren oder einfach dabei zu sein.

17.12. ab 13 Uhr bis 18.12. morgens 5 Uhr
Einführung ins Drehen um 12:45

Gotischer Saal Berlin
Schmiedehof 17 – im Victoria Quartier auf dem Kreuzberg,
Eingang über Methfesselstraße 24 – 40, 10965 Berlin

Der Einlass ist zu jeder Zeit möglich und es wird immer wieder Einführungen in das Drehen geben. Das Sema findet dieses Mal auf Spendenbasis statt. Wer bei den Vorbereitungen oder beim Sema helfen möchte ist herzlich willkommen. Für die Planung ist es sehr hilfreich, wenn Ihr Euch vorher anmeldet.

Wenn Ihr Freunde mitbringen möchtet, die das Sema noch gar nicht kennen, so bitten wir Euch, diese möglichst ein wenig vorzubereiten.

Birngt euch warme Socken und bequeme Kleidung mit, eine Isomatte oder Unterlage, wenn Du Dich zwischendurch mal ausruhen möchtest. Wir werden Kleinigkeiten an Essen und Getränken bereit stellen können. Bring Dir mit was Du noch zusätzlich an Essen brauchst und wenn möglich eine eigene Wasserflasche.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Weitere Informationen und Rückfragen gerne unter
030-12076707 oder
info@tumata-finden.de