Konzert-Premiere des ŞIFAHANE ENSEMBLE Tümata, Seminare und Sema in München

Liebe Freunde von Dr. Oruç und Azize Güvenç und der altorientalischen Musik- und Bewegungstherapie!

Wir befinden uns gerade mitten in den Vorbereitungen für ein ganz neues Projekt:

Die Konzert-Premiere des ŞIFAHANE ENSEMBLE Tümata,

das in der Münchner Residenz der Allerheiligen Hofkirche am 4.5.2012 um 20 Uhr “Welturaufführung” hat.

http://www.residenz-muenchen.de/deutsch/ahkirche/index.htm

Um die zwanzig Musiker aus vielen verschiedenen Ländern werden unter dem Titel

Wege des Lichts – Brücken aus Klang

mit ihren Stimmen und Instrumenten Musik erklingen lassen, die Menschen im Herzen verbindet.

Wir freuen uns auf alle, die bei diesem außergewöhnlichen Konzert mit dabei sein wollen!
Konzert-Ankündigung als pdf-Dokument

Um dieser Musik auch in einem persönlicheren und intimeren Rahmen begegnen zu können, gibt es am

  • Samstag, den 5.5.2012 von 10 – 18 Uhr das SeminarWege des Lichts-Brücken aus Klang“,
    in dem wir aktiv und rezeptiv Musik aus verschiedenen Kulturkreisen singend, tanzend und meditativ erleben werden. Dr. Güvenç, seine Frau und einige der Konzertmusiker werden uns dabei anleiten und für uns spielen.
    Seminar-Ankündigung als pdf-Dokument

Kartenbestellung für das Konzert, Reservierungen für das Seminar & organisatorische Fragen bitte an

Stephanie Dilara Erenoğlu

Mail: heiliger_tanz@yahoo.de

Telefon: 01511-16 47 440

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen unter: http://www.heiligerklang-heilenderklang.de