Dr. Oruc Güvenc Juni/Juli in Basel

Im Folgende eine Ankündigung von unserem Freund Mustafa aus Basel zur Veranstaltung “Sacred Dance mit Dr. Oruc Güvenc in Basel”

Liebe Freunde, Bekannte und InteressentInnen

Anbei erhaltet Ihr den neuesten Versand für unsere nächste Veranstaltung am Sa 30.06. und So 01.07.2012 in Basel mit Oruc Güvenc – dieses Mal ist er nicht „alleine“. Er kommt mit einer interessanten Verstärkung. Das Resultat wird mit einer deutlich körperbezogenen Ausrichtung verbunden sein!

Ich bin jedenfalls gespannt, wie damals im Chemieuntericht, … eine zündende Verbindung. Meine Frau hat die beiden zusammen in Istanbul erlebt und war begeistert, über die komplementäre Ergänzung von körperlicher Kraft und seelisch-emotiver Berührung.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Hier noch die PDF-Anlage zu dieser Nachricht Sacred Dance -Heiliger Tanz

Ein Konzert ist gleichfalls in Planung, ebenfalls ein Seminartag im Herbst – Wir melden uns.

In Verbundenheit
Sefika und Mathias Mustafa

———-

Ort:  Zirkus-Schule-Basel
Zeit: Samstag 30.06.2012 von 9-12:30 & 14-16:30 und
Sonntag 01.07.2012 von 10-13Uhr & 14:30-18Uhr
Preis: Pro Tag 140 Franken (inkl. Getränke, Früchte, etc.),  für beide Tage 260 Franken
Info / Anmeldung: bei Sefika (076/421 38 35; gulsef08@hotmail.com) oder Dr. med. Mathias Mustafa Brandenberger (079/762 34 69; brandenberger.mathias@gmail.com)